TEP-mobile Anleitungen:  


    Kundenkonto erstellen:

    1. Folgen Sie dem Link TEP-mobile Login auf dieser Webseite unten links.

    2. Drücken Sie den Button Registrieren.
    3. Sie können nun mit den Angabe (Kunden Nr. und Rechnungsnummer) ein Kundenkonto eröffnen. Diese Angaben finden Sie auf Ihrer Rechnung.

    Im Kundenportal finden sie aktuelle Infos zur Ihrem Abo und aufgelaufenen Gesprächen und Kosten.


    Support:

    Die TEP-mobile Dienstleistungen werden durch unseren Partner FL1 erbracht. 

    Das FL1 Service Team steht für Sie an Werktagen, von Montag bis Freitag, von 07:30 bis 18:30 zur Verfügung.

    Telefon: 0800 423 000       Email: FL1@telecom.li
    Tele alpin AG:  041 637 07 70  Email: technik@telealpin.ch


Abo und Gebühren:

Basieren auf dem von Ihnen gewählten Abonnementstype sind eine gewisse Menge an monatlichen Gesprächsminuten, Daten und SMS enthalten.
Der aktuelle Stand ist in Ihrem Kundenportalersichtlich. Beim überschreiten dieser Mengen werden Sie per SMS benachrichtigt.
Wenn Sie nichts unternehmen werden die zusätzlichen Leistungen gemäss Gebühren zusätzlich verrechnet Kostenlimit CHF 100.00/Mt.
Sie können jedoch auch Zusatzpakete: Gesprächsminuten, Daten und Optionen für im In-Ausland dazu lösen.

Aktivierung Zusatz und Ausland Pakete:

Für die Aktivierung wenden Sie sich an das Kundencenter

Telefon: 0800 423 000 FL1@telecom.li oder 041 637 07 70 technik@telealpin.ch

Die Aktivierung soll zukünftig auch direkt in Ihrem Kundenportal oder per SMS möglich sein.


Weitere Anleitungen:
Folgen Sie dem Link: https://fl1.ch/de/geschaeftskunden/service