TEP-mobile Anleitungen:  


    Kundenkonto erstellen:

    1. Folgen Sie dem Link TEP-mobile Login auf dieser Webseite unten links.

    2. Drücken Sie den Button Registrieren.
    3. Sie können nun mit den Angabe (Kunden Nr. und Rechnungsnummer) ein Kundenkonto eröffnen. Diese Angaben finden Sie auf Ihrer Rechnung.

    Im Kundenportal finden sie aktuelle Infos zur Ihrem Abo und aufgelaufenen Gesprächen und Kosten.


    Support:

    Die TEP-mobile Dienstleistungen werden durch unseren Partner FL1 erbracht. 

    Das FL1 Service Team steht für Sie an Werktagen, von Montag bis Freitag, von 07:30 bis 18:30 zur Verfügung.

    Telefon: 0800 423 000       Email: FL1@telecom.li
    Tele alpin AG:  041 637 07 70  Email: technik@telealpin.ch


Abo und Gebühren:

Basieren auf dem von Ihnen gewählten Abonnementstype sind eine gewisse Menge an monatlichen Gesprächsminuten, Daten und SMS enthalten.
Der aktuelle Stand ist in Ihrem Kundenportalersichtlich. Beim überschreiten dieser Mengen werden Sie per SMS benachrichtigt.
Wenn Sie nichts unternehmen werden die zusätzlichen Leistungen gemäss Gebühren zusätzlich verrechnet Kostenlimit CHF 100.00/Mt.
Sie können jedoch auch Zusatzpakete: Gesprächsminuten, Daten und Optionen für im In-Ausland dazu lösen.

Aktivierung Zusatz und Ausland Pakete:

Für die Aktivierung wenden Sie sich an das Kundencenter

Telefon: 0800 423 000 FL1@telecom.li oder 041 637 07 70 technik@telealpin.ch

Die Aktivierung soll zukünftig auch direkt in Ihrem Kundenportal oder per SMS möglich sein.



Sprachbox:

Sprachbox einschalten:   *145#   Anruftaste
Sprachbox ausschalten:   #145#  Anruftaste

Direktabfrage von Ihrem Handy: +423 79 69000 wählen

Externe Abfrage von einem anderen Handy/Festnetz

+423 79 69000 wählen

  1. Eingabe abzufragender Mobilboxnummer (Rufnummer) im Format +417xxxxxxxx
  2. Bestätigen mit #
  3. Eingabe persönliches Passwort (Standardmässig letzte 4 Stellen des PUK)
  4. Bestätigen mit #



Rufumleitungen

Leiten Sie all Ihre Anrufe auf die Sprachbox 004237969000 oder eine beliebige Rufnummer 0041416370000 weiter.



Rufumleitung wenn keine Antwort

Ihre Anrufe werden nach 25 Sekunden (ca. 5 Rufzeichen) umgeleitet.

Einschalten *61*0041416370000# und mit "Abheben" bestätigen.

Ausschalten #61# und mit "Abheben" bestätigen.

Status abfragen *#61# und mit "Abheben" bestätigen.



Rufumleitung wenn ausgeschaltet oder kein Empfang

Einschalten *62*0041416370000# und mit "Abheben" bestätigen.

Ausschalten #62# und mit "Abheben" bestätigen.
Status abfragen *#62# und mit "Abheben" bestätigen.



Rufumleitung  wenn besetzt

Einschalten *67*0041416370000# und mit "Abheben" bestätigen.

Ausschalten #67# und mit "Abheben" bestätigen.

Status abfragen *#67# und mit "Abheben" bestätigen.



Rufumleitung Direkt

Einschalten *21*0041416370000# und mit "Abheben" bestätigen.

Ausschalten #21# und mit "Abheben" bestätigen.

Status abfragen *#21# und mit "Abheben" bestätigen.




Weitere Anleitungen:
Folgen Sie dem Link: https://fl1.ch/de/geschaeftskunden/service